Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Unsere Märkte am langen Pfingstwochenende

An diesem langen Pfingstwochenende sind wir wieder auf zwei Mittelaltermärkten vertreten:

In der Eifel bei den Ritterspielen auf der schönen Burg Satzvey (Foto), auf der regelmäßig eine Vielzahl von Veranstaltungen stattfindet. So werden wir im September ein zweites Mal dieses Jahr für ein Wochenende dort sein. Die Burg allein ist schon eine Besichtigung wert, bevölkert mit Rittern und Gewandeten natürlich umso mehr!

Die Eltern bauen ihren Stand in der Oberrheinischen Tiefebene, genauer im weitreichenden Areal „Gewann Phählmorgen“ zum zehnten Mittelalter-Spectaculum vor den Toren von Philippsburg auf. Lager, Händler, Handwerker, Kämpfer und Künstler sind hier alle auf einer großen Wiese, auf der man auch bei großem Andrang nie ein Gefühl von Enge bekommt.

Also macht Euch auf, es ist Platz genug, wir freuen uns Euch hier oder da zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.