Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Danke! Und: Pause

Vielen herzlichen Dank an Alle, die uns ob persönlich oder auf Facebook ihr Beileid bekundeten. Es tut gut zu wissen, dass so viele Menschen an einen denken.

Letztes Wochenende eilten wir nach Hause, nachdem wir erfuhren, was geschehen war. Danke an die Crew der Burg Satzvey für ihr Verständnis, ebenso an die lieben Kunden, die wir nicht mehr bedienen konnten. Besonderen Dank auch an Alle dort, die uns geholfen haben, als wir am Sonntag morgen Hals über Kopf unsere Sachen packten.

Unsere Teilnahme an den Märkten in Selb und Dreieich am kommenden Wochenende haben wir abgesagt und halten unseren Betrieb bis dahin geschlossen.

Ab Freitag, dem 14. September geht es weiter mit den Märkten. Das Handelslager in Eddersheim ist wieder nach Terminvereinbarung geöffnet ab dem 21. September.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.