Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der Ruf der Drachen

Als wir den Ruf vernahmen konnten wir nicht anders: Den Transporter voll geladen, um vom 21. bis zum 28. Juli am großen Drachenfest auf dem Quast in Diemelstadt teilzunehmen. Nach der Erfahrung im letzten Jahr halten wir wieder fertig zugeschnittene Schleierstoffe bereit, damit Elben, Orks, Zwerge und all die anderen zauberhaften Wesen ihr Haupt vor der brennenden Sonne bedecken können. Passendes für kühlere Nächte ist natürlich auch dabei. Wir freuen uns, wieder eine hoffentlich nicht ganz so heiße, aber umso spannendere Woche in einer völlig anderen Welt zu verbringen!

Wer fürchtet, wir könnten darin verloren gehen, sei unbesorgt. Spätestens in Freisen sind wir wieder in gewohnten mittelalterlichen Gefilden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.