Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Festival Mediaval XII: New Steps

Das 12. Festival-Mediaval findet dreitägig vom 06.-08.09.2019 statt und steht ganz unter dem Motto „New Steps“. Es wird also spannend für Jedermann, ob Mediaval-Neuling oder alter Hase! Das Literaturzelt, die gratis zugängliche Goldbergbucht, den mittelalterlichen Markt und die Lager wird es natürlich wie gehabt geben. Außerdem wird am Markteingang zum Festival ein Nachtzelt aufgebaut, in dem die Gäste bis 5 Uhr morgens mit DJ GerHart die ganze Nacht zu Szenemusik durchtanzen können.

Auch für uns ist es ein neuer Schritt in den großen Fußstapfen von Hans Widmann, der uns vor einem Jahr verlassen hat aber unvergesslich bleibt. Wir sind gespannt, was und wer uns in Selb erwartet und wir freuen uns drauf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.