Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

So war das Gewandetentreffen 2019

Es war ein Fest! Bei mit mitgebrachten Köstlichkeiten reich gedeckter Tafel und herrlichem Sonnenschein am Nachmittag fand bis in den späten Abend ein reger Austausch von Geschichten, Erlebnissen des Jahres und viel fundiertem Fachwissen statt. Als Gäste bereicherten die Veranstaltung die Wikingerwelten mit einer kleinen Auswahl ihrer Produkte und das Kräuterweib Salis mit ihrem Kräuterwägelchen. Duncan und Liz sorgten zum großen Vergnügen aller für eine unterhaltsame musikalische Einlage verbunden mit einem kurzen Tanzkurs. In der neuen Location fühlten sich Alle wohl und fanden auch in der Dunkelheit der späten Nacht den Weg zurück. Vielen Dank Allen, die uns tatkräftig und mit einer Spende unterstützt haben! Es war uns eine Ehre!

Das TuchundStoff Gewandetenfest 2020 findet am ersten Samstag im November, dem 7.11.2020 statt. Details dazu gibt es im Oktober. Bitte vormerken und weitersagen! Wir freuen uns drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.