Veröffentlicht am 1 Kommentar

Mannheim abgesagt – Wir öffnen unser Lager!

Ein Blick in unser Lager

Gerade erreichte uns die Absage des Mittelaltermarktes im Herzogenriedpark zu Mannheim am kommenden Wochenende aufgrund der Forderung des Gesundheitsministers, Veranstaltungen mit über 1000 Besuchern abzusagen. Wir bedauern dies sehr, haben wir uns doch darauf gefreut, viele bekannte und liebgewonnene Gesichter nach der Winterpause wiederzusehen. Damit Eure Projekte nicht aufgeschoben werden müssen, haben wir uns kurzerhand entschlossen, unser Lager am kommenden Samstag 14.3. und Sonntag 15.3. von 11 bis 16 Uhr zu öffnen. Kaffee ist da, Kuchen bitte mitbringen, wir freuen uns über jeden Besucher! Der Eintausendste muss halt warten, bis einer geht 😉

1 Gedanke zu „Mannheim abgesagt – Wir öffnen unser Lager!

  1. Supertolle Idee, danke! !!!

Schreibe einen Kommentar