Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Neue Mitarbeiterin bei TuchundStoff

Trotz und gerade auch begünstigt durch die angespannte Situation, die uns ungewolltermaßen viel Zeit beschert, haben wir uns entschlossen, eine Auszubildende einzustellen. Sie ist jetzt erst ein paar Tage bei uns, aber wir haben sie schon tief in unser Herz geschlossen. Stoffe liebt sie über alles, sie ist mit Eifer bei der Arbeit alles kennenzulernen. Übrigens hört sie (manchmal) auf den Namen Holly (Golightly), ob eine ebensolche Dame aus ihr wird, wir sind gespannt und geben unser Bestes. Über die weitere Entwicklung halten wir Euch auf dem laufenden. Wir freuen uns auf jeden Fall gewaltig und brennen darauf, sie Euch persönlich vorzustellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.