Veröffentlicht am 3 Kommentare

Wie gefällt Dir TuchundStoff?

Wie gefällt Dir unser WebShop? Bist Du zufrieden mit uns, unseren Produkten, unserem Service?

Gibt es etwas, was wir verbessern können? Oder findest Du, es wäre mal an der Zeit für ein Lob?

Kommentare, Kritik und Anregungen können unten im Kommentarfeld geschrieben werden. Wir freuen uns über zahlreiche Kommentare!

Lucia und Harald

3 Gedanken zu „Wie gefällt Dir TuchundStoff?

  1. Ich habe Tuch und Stoff durch ihren Verkaufsstand am Drachenfest kennengelernt, den ich sehr gerne besuche, um die schönen Stoffe anschauen und anzugreifen und mich davon inspirieren zu lassen. Mein persönliches Highlight sind die Diamantköper aus Wolle in immer wieder neuen Farbkombinationen. Sowas bekommt man sonst nirgends. Auch der Woll-Musselin ist etwas wirklich feines, was man sonst nur schwer findet. Lucia und ihr Mann sind freundlich und geduldig, auch wenn man sich in der ganzen Pracht stundenlang nicht entscheiden kann. 😉 Diesmal habe ich über den Webshop bestellt und es hat sehr gut funktioniert, aber ich freue mich schon jetzt darauf, TuchundStoff beim nächsten Drachenfest wieder direkt heimzusuchen. 😀

  2. Die Liebe Lucia habe ich über FB gennen lernen dürfen, wo ich auf der Suche nach Tipps für mein neues Gewand war. Lucia hat mir dann Tipp für Stoff gegeben und ich habe mir Muster bestellt und sofort in einen schönen Leinen Stoff verliebt. Durch corona musst ich zwaretwas länger warten, aber es hat sich gelohnt.
    Wenn ich die Zeit habe will ich auf jeden Fall ihren Laden besuchen und in wahrsten Sinne auf Tuchfühlung gehen.

  3. Ich kaufe gerne bei Lucia ! Die Ware hält was sie verspricht, das Tuch wird nicht schief abgeschnitten und es gibt niemals böse Überaschungen, wenn man daheim mit der Beute ankommt. Keine versteckten Flecken oder andere Mängel, kein Ramsch ! Sie verschickt Stoffproben, so das man Zuhause in Ruhe überlegen und prüfen kann. Ein Web-Shop war längst überfällig, Danke schön.
    Herzliche Grüße
    Silvia ZeitenSprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.