Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Eine Bitte an Freunde und Kunden

Die Meisten kennen uns von den Veranstaltungen, auf denen wir seit vielen Jahren unsere Zelte aufschlagen. Dieses Jahr wären es 39 gewesen, hätte die Pandemie uns keinen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso mehr freuen wir uns, dass unser WebShop zunehmend Kunden anzieht. Um im Internet Erfolg zu haben, braucht es allerdings viel teure Werbung, die wir uns nur sehr begrenzt leisten können. Daher möchten wir unsere Freunde und hochgeschätzten Kunden um einen kleinen Gefallen bitten:

Damit hilfst Du uns und Allen, die uns noch nicht kennen, bei der Entscheidung über eine Bestellung. Verzichte bitte nicht darauf, wenn Andere uns schon teilen, teile es einfach am nächsten Tag 😉

Vielen Dank für deine Mühen und deine Hilfe, diese schwierigen Zeiten zu überstehen!

TuchundStoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.