Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Lagerverkauf am Samstag, 21. November 2020

Der Winter näht und droht kalendarisch zwar erst in vier Wochen, meteorologisch aber schon am 1. Dezember. Ebenso droht ein weitergehender Lockdown. Höchste Zeit also, sich mit ausreichend Arbeit für die kommenden Monate einzudecken! Unser Lager ist gut gefüllt und wer noch einmal schöne Stoffe streicheln und vielleicht dem einen oder anderen ein behagliches neues Zuhause  geben möchte, den laden wir am Samstag, den 21. November 2020 von 11 bis 15 Uhr zum Lagerverkauf nach Mörfelden. Wie immer gibt es Kaffee mit Erfrischungen und Plaudereien mit Abstand im Garten, wenn man einmal etwas warten muss, weil schon Zwei mit der lustvollen Qual der Wahl beschäftigt sind. Dafür gibt es bei diesem Lagerverkauf 10% Rabatt auf unsere Shop-Preise!

Für treue Kunden haben wir uns noch etwas besonderes ausgedacht: Wer ein Kleidungsstück mitbringt, das aus einem bei uns gekauften Stoff genäht wurde , erhält an diesem Tag einen Rabatt von 20% auf einen im Lager vorhandenen Stoff seiner Wahl! Nach dem wir ein Foto gemacht haben, darf das mitgebrachte Kleidungsstück selbstverständlich wieder mitgenommen werden.

Und für Alle, die sich lieber nicht unter Menschen begeben möchten oder denen der Weg zu weit ist, bieten wir die kostenlose Bemusterung per Post. Worauf wartest Du noch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.